Online Event: IT'S TIME TO LIFT UP YOUR ENERGY

@PEYONIA


 

- neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben -

 

 

Inmitten dieser herausfordernden Zeit, möchten wir für dich einen Raum der Leichtigkeit und Freude kreieren. 

 

Wir können momentan die äußeren Umstände nicht ändern, doch wir können uns bewusst dafür entscheiden, all die Schwere für einen Augenblick hinter uns zu lassen. Wir können uns bewusst dafür entscheiden, etwas Gutes für Herz und Seele zu tun, unser Energielevel wieder anzuheben und uns mit Gleichgesinnten zu verbinden. 

 

Mit unserem Online Event „Lift up your Energy“, bei dem sich alles um YOGA, DANCE & ART dreht, laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns in das Gefühl der Leichtigkeit und Freude einzutauchen und deiner Kreativität durch Tanz und Malen zu begegnen. 

 

Das erwartet dich:

 

YOGA

Gemeinsam werden wir in einen sanften Yoga Flow eintauchen und durch achtsame Bewegungen uns mit Atem und Körper verbinden. 

 

DANCE

Mit einem besonderen Tanz aktivieren wir unsere Chakren und bringen die Energie wieder zum Fließen. 

Hier ist Raum für deine Emotionen. Was nicht mehr dienlich ist, wird losgelassen und wir öffnen uns für Neues. 

Lass dich von deinem Körper, deinen Gefühlen leiten und tanze zum Rhythmus der Musik. 

 

ART

Nachdem wir unseren Körper ins Hier und Jetzt gebracht haben und die Energie wieder fließt, stimmen wir uns mit einer Atemübung auf das Intuitive Malen ein und erlauben unserer Kreativität sich zu entfalten. Hier entsteht ein sicherer Raum, in dem sich alles auf dem Papier zeigen darf. Hier kannst du deiner Inneren Künstlerin begegnen, deinen Perfektionismus liebevoll zur Seite schieben und in den kreativen Flow eintauchen. 

 

 


Was du für dieses Event benötigst:

 

Internetzugang/ zoom 

Wohlfühlort, an dem du für dich sein kannst

Yogamatte/ Sportmatte/ Rutschfeste Unterlage

Platz zum Tanzen 

Notizheft für deine Gedanken

Aquarellfarben, Rundpinsel, Aquarellpapier 

 

 

Bist du bereit, wieder in deine Energie zu kommen und deiner Kreativität zu begegnen? 


Wir freuen uns auf Dich!

@PEYONIA

 Xenia & Ramona