Begegne Deiner Kreativität und tauche in die Energie des abnehmenden Mondes ein.

 Gemeinsam kreieren wir Aquarell Monde und erlauben unserer Kreativität sich frei zu entfalten. 


 

CREATIVE MOON CIRCLE

 

am Sonntag, 31.01.2021

11 Uhr via Zoom

Preis: 36 €

Dauer: ca. 2,5 h 

 

Jede*r von uns ist ein*e Künstler*in.

In allen von uns stecken kreative Fähigkeiten, die darauf warten, dass wir uns an sie erinnern.

 

Sehr gerne möchte ich in Zeiten wie diesen die Möglichkeit des Internets nutzen und gemeinsam mit Dir kreativ werden.

 

In diesem Circle stimmen wir uns mit einer Meditation und Journaling Fragen auf eine kreative innre Reise ein, schwingen anschließend den Pinsel, kreieren Aquarell Monde, ein Mandala und geben uns dabei dem kreativen Flow hin.  

 

Hier kannst du deiner Intuition und deiner Kreativität freien Lauf lassen und beobachten, was sich auf dem Papier zeigt, welche Gefühle gefühlt werden möchten, ... ganz ohne Bewertung. 

 

 

Was du für diesen Circle benötigst: 

 

Internetzugang (zoom), Notizbuch,

einen Wohlfühlort, an dem du ungestört bist

Aquarellfarben (alternativ Wasserfarben, Brushpens, Wasssertankpinsel)

Fineliner (oder andere Stifte für das Mandala)

Aquarellpapier (oder Mixed Media Papier)

Pinsel, Wasserglas, Lieblingsstifte

und alles was du brauchst, um dich wohl zu fühlen (z.B. Tee, Kerze, Räucherwerk, Kristalle)

 

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam den Pinsel zu schwingen, in die Welt der Aquarellmalerei und in das Intuitive Malen einzutauchen!