Den Pinsel über das Papier gleiten lassen, den Farben deiner Gefühle folgen, ohne Ziel, ohne Erwartungen. 

Verbunden mit dir, deiner Inneren Welt und deiner kreativen Schöpferkraft. 

 

☽ Begegne hier Deiner Kreativität und tauche in die Energie des Vollmondes ein. 

 


 

Fehlt dir die Kreativität im Alltag?

Sehnst du dich danach, wieder zu Farben und Pinsel zu greifen und etwas aus deinem Inneren heraus zu erschaffen?

Frage dich, was dich daran hindert…

Ist es die Zeit, von der du denkst, dass sie dir fehlt?

Ist es das weiße Blatt Papier, das dir Angst macht und dich zögern lässt?

 

In diesem SOUL ART CIRCLE möchte ich dich auf deinem Weg zurück zu deiner Kreativität begleiten. 

 

Weil jede*r von uns ein*e Künstler*in ist

und in uns allen kreative Fähigkeiten stecken, die nur darauf warten, dass wir uns an sie erinnern.

 

In kreativen Schaffensprozessen kann Heilung stattfinden.

Hier ist es möglich, bei sich selbst anzukommen, sein Inneres wahrzunehmen und seine Gefühle auszudrücken.

 

Bist du bereit dich mit deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler zu verbinden?

 

Bevor wir uns in diesem Circle dem Aquarell Flow widmen, werden wir meditieren und die Vollmondenergie zum Loslassen nutzen.

Wir werden mit Hilfe von Musik uns in unseren Körper einfühlen und auf das Intuitive Malen einstimmen.

Ich werde dir Aquarelltechniken und Pinselführungen zeigen, damit du anschließen mit einem sicheren Gefühl

dich auf das intuitive Malen einlassen kannst. 

 

Ich freue mich, wenn du an diesem SOUL ART Circle am 27.02. dabei bist

und wir gemeinsam in einen intuitiven Aquarell Flow eintauchen, altes und das, was uns nicht mehr dienlich ist,

bewusst loslassen, uns mit uns selbst verbinden und die eigene Kreativität spüren.

All das unterstützt von der Energie des Vollmondes am 27.02.2021 im Zeichen Jungfrau. 

 

 

Für diesen Circle benötigst du:

 

Internetzugang (zoom), Notizbuch,

einen Wohlfühlort, an dem du ungestört bist

Aquarellfarben 

 

Fineliner 

Aquarellpapier (oder Mixed Media Papier)

Pinsel, Wasserglas, Lieblingsstifte

und alles was du brauchst, um dich wohl zu fühlen 

(z.B. Tee, Kerze, Räucherwerk, Kristalle)

 

 

Lass uns gemeinsam den Pinsel schwingen, in die Welt der Aquarellmalerei und in das intuitive Malen eintauchen!