Die Kunstwerke der Reihe GLEICH•MUT bringen Leichtigkeit und Ausgeglichenheit in dein Leben.

 

Doch auch noch so viel mehr.

 

Wie du weißt, brennt mein Herz dafür, Frauen auf ihrem Weg ihrer Entwicklung zu unterstützen.

 

Sie durch Kunst und Kreativität zu ermutigen, ihr Feuer, ihre Weiblichkeit und ihre Power anzunehmen und zu verkörpern.

 

Doch was haben diese Kunstwerke mit Leichtigkeit und Ausgeglichenheit zu tun warum ist das so wichtig?

Weil Leichtigkeit und Ausgeglichenheit dich in die YIN Energie (weibliche Energie) bring.

In das Fließen, in das Empfangen.

Zurück zu deiner Intuition, deinem Urvertrauen und deine Hingabe.

Der Hingabe deinem Leben und deiner Seelenaufgabe gegenüber. 

 

Und genau das ist der Punkt:

die weibliche Energie wird dich bei deiner "Ent-wicklung" unterstützen. Denn sie bringt dich zu deinem wahren Kern und lässt dich dein Leben selbstbestimmt kreieren. Lebendig, in Leichtigkeit, selbstbewusst, im Einklang mit deiner weiblichen Natur und deines Frau-Seins. 

 

Heute leben wir immer noch in einer sehr Yang (Struktur, Handeln, Kontrollieren, Fokus, Umsetzung,…) dominierten Welt und für uns Frauen ist der Weg zurück zu mehr Yin und Weiblichkeit so so wichtig.

 

Das ist der Kern der Bildreihe GLEICH•MUT.

 

Diese Bilder unterstützen dich dabei, mehr Yin Energie zu leben, indem sie dir mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit in dein Leben bringen.