Ein ganz besonderes Auftragskunstwerk:

- THE GOLDEN AGE -


Ich bringe echte Kunstwerke zu Menschen nach Hause, die den Wert & die Wirkung von Kunst schätzen.

 

Zu Menschen wie dir, die bereit sind, sich täglich durch Kunstwerke mit Bedeutung berühren und auf ihrem Weg zu persönlichen Visionen und Zielen bestärken zu lassen.

Doch diese Kunstwerke haben nicht nur eine Wirkung auf den Menschen, sondern auch auf die ganze Umgebung und den Raum. Sie schenken deinen vier Wänden noch mehr Gemütlichkeit, Ästhetik und  das Gefühl von angekommen zu sein.

In deinem Zuhause für Körper und Seele.



 

 

Mit dir gemeinsam möchte ich DEIN Kunstwerk "THE GOLDEN AGE" kreieren. 

 

Dieses Kunstwerk wird deine Werte und deine Vorstellung von einem neuen Zeitalter tragen. 

Als Symbol DEINES Traumlebens wird es dich täglich auf deinem Weg dorthin bestärken.

Es wird dich dein Golden Age täglich fühlen lassen. Diese Gefühle und Bilder, die du dadurch empfangen wirst, werden dich täglich zu positiven Veränderungen motivieren, dich dein Traumleben manifestieren lassen. 

 

Wie hört sich das für dich an?

Bist du bereit für DEIN Kunstwerk?

Für ein Unikat, das den Raum erstrahlen und mit seiner einzigartigen Energie füllen lässt?

 

Für diese besondere Auftragsarbeit vergebe ich einen Platz. 

 

Sichere dir hier dein Kunstwerk "THE GOLDEN AGE"

 

 Größe 80 x 100 cm (größeres Format ist möglich)

 Stil/ Technik: angelehnt an das Werk auf den Fotos, intuitiv & abstrakt, Acryl und Mixed Media auf Leinwand

⋙ Farben: Weiß, Beige, Gold mit einem Hauch von Grau (und natürlich so, wie du es haben möchtest)

 

⋙ BIG SPECIAL: 24 Karat Blattgold

Yes, du hast richtig gelesen! Für noch mehr Ausstrahlung und Wirkung werde ich bei diesem Kunstwerk mit 24 Karat Gold arbeiten.

 

Preis: 1.300,00 € / Ratenzahlung ist möglich 

 

Wenn du dich für dieses Kunstwerk und die gemeinsame Kreation mit mir entschieden hast, werden wir uns zu einem Gespräch verabreden und alle Details besprechen. Ich kann es kaum erwarten, von deinem Golden Age und was es für dich persönlich bedeutet, zu erfahren.

 

(warum genau diese Farben, habe ich dir bereits im Newsletter beschrieben. Falls du es verpasst hast, kannst du es hier nachlesen.)