Hi, ich bin Xenia,  Künstlerin und Kunsttherapeutin aus Markdorf, Bodenseeregion.

 

Menschen einen Zugang zu ihrer eigenen Kreativität zu ermöglichen und sie auf dieser kreativen Reise zu begleiten, ist meine Herzensaufgabe. Denn künstlerische Schaffensprozesse können heilsam und meditativ wirken, sie lassen uns den Alltag vergessen, reduzieren Stress und Ängste und ganz wichtig: bereiten große Freude.

 

Als Workshop-Leiterin für Intuitives Malen, Handlettering und Aquarellmalerei habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Techniken besonders schnell die eigene Kreativität fördern, denn sie sind schnell zu erlernen und lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren.

 

Neben meiner Tätigkeit als Workshop-Leiterin, male ich leidenschaftlich gerne und aus dem Herzen heraus Energiebilder. Diese entstehen ganz intuitiv, nachdem ich meinen kreativen Schöpferkanal mit Hilfe von Ritualen öffne. 

Diese Bilder strahlen Hoffnung, Freude und Liebe aus.

Durch ihre Präsenz sollen sie die Menschen daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist...

 

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam den Pinsel schwingen

und kreativer und achtsamer durchs Leben gehen. 

 

Alles Liebe, 

Xenia