Kunst, die berührt und nachhaltig zu positiven Veränderungen im Leben inspiriert.

 


Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du hier bist.

 

Ich bin Xenia, bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Bodenseeregion und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Kunst zu erschaffen, die Geschichten erzählt und eine Bedeutung hat. 

Mit intuitiv-abstrakten Kunstwerken widme ich mich insbesondere dem Bodensee und halte diesen Kraftort und seine positive Wirkung in modernen Motiven und fließenden Farben fest.  

Zudem thematisiere ich in meinen Kunstwerken Bereiche wie Minimalismus, Leben in Vertrauen, Hingabe und Gleichmut.

Neben der Malerei begleite ich als Kunsttherapeutin Kinder und Erwachsene auf ihrer ganz persönlichen kreativen Reise.

 

Dazu finden regelmäßige Einzel- und Gruppen Kurse vor Ort im Atelier in Immenstaad statt.