Über mich

Ein herzliches Hallo an Dich!

Ich freue mich, dass Du hier bist!

 

Ich bin Xenia und arbeite seit 2018 als freischaffende Künstlerin.

 

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen meine große Leidenschaft - die Kunst - zu meinem Beruf zu machen und habe mein wirtschaftliches Studium endgültig an den Nagel gehängt. Denn ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine Berufung auszuleben und einen Job zu machen, der mich erfüllt, mir Spaß macht und vor allem, von dem ich nicht so schnell einen Urlaub brauche. 

Bei mir ist das eindeutig die Kunst!

Sie bringt mein Herz zum Leuchten und zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht. Schon als Kind habe ich nichts lieber gemacht, als zu malen und zu zeichnen. So habe ich früh begonnen mir das Wissen selbst aus Büchern anzueignen und habe dieses später durch die Teilnahme an Seminaren vertieft.

Nun möchte ich meine Begeisterung und Freude für Kunst und Kreativität mit Dir teilen!

In einer Zeit, in der wir viele Stunden vor dem Computer, Handy und Fernseher verbringen, sehnt sich jeder nach einer Abwechslung im Alltag.

In jedem von uns steckt ein/e (Lebens-)Künstler/in, also lass uns gemeinsam kreativer durchs Leben gehen!

 

Herzlichst

Deine Xenia